Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Off-Topic
Darkflint Offline

Master Poster

Beiträge: 77

01.04.2005 17:15
Wichtige Mitteilung Antworten

Die Staatsoberhäupter der Welt bitten um Unterstützung im Kampf gegen den Terrorismus und fordern uns dazu auf, am kommenden Montag, den 4.4.2005 ab 09:00 Uhr, dagegen zu demonstrieren.

Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, daß die al Quaida gegen jeglichen Alkoholkonsum sind und das Anschauen nackter Frauen für eine Sünde halten. Aus diesem Grund sollen am kommenden Monatag ab 09:00 Uhr alle Frauen nackt durch die Büros laufen, während die Männer dabei zuschauen und Bier trinken. Auf diese Weise wird unser Abscheu gegen die al Quaida am besten zum Ausdruck gebracht und hilft gleichzeitig die Terroristen unter uns zu entdecken (jeder, der sich nicht an dieser Aktion beteiligt, entlarvt sich selbst als Terrorist, wird öffentlich denunziert und erschossen).

Ihre Anstrengungen werden im Namen der gesamten freien, demokratischen Welt gewürdigt. Bitte schicke es weiter!

LukasRyan Offline

Administrator


Beiträge: 228

01.04.2005 18:16
#2 RE:Wichtige Mitteilung Antworten

Ey ich bin Student. Da werde ich bestimmt nicht um 9 Uhr aufstehen um zu demonstrieren. Die nackten Frauen würde ich mir aber gerne anschauen.



Hannibal ( Gast )
Beiträge:

02.04.2005 13:33
#3 RE:Wichtige Mitteilung Antworten

april april.^^

«« Forum Design
hallo »»
 Sprung  
by Hochzeit-Silberhochzeit.de
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz